Ergebnisse

2023

So schnell wie in diesem Jahr waren wir noch nie. Schon während der Veranstaltung hingen die ersten Ergebnisse in der Halle aus und kurz danach waren die auch schon online. 

 

Ihr wollt euch die noch einmal ganz in Ruhe ansehen? Dann klickt gerne HIER. Eure Urkunden findet ihr HIER!


2022

Danke für eure Teilnahme und das viele positive Feedback. HIER findet ihr nun eure Ergebnisse. Wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.


2019

So, etwas später als sonst aber HIER findet ihr nun alle Ergebnisse zum Weihnachtsmützenlauf 2019.

Auch eure Urkunden könnt ihr unter diesem Link ausdrucken. 

 

Wir sind begeistert von den Zeiten in diesem Jahr und das trotz des enormen Windes, der gefühlt immer nur von vorne kam.

 

Bis zum nächsten Jahr!

 


2018

HIER findet ihr alle Ergebnisse der Finisher über 5 KM mit Zeitmessung und 10,5 KM. Wir sind beeindruckt von den zum Teil extrem hochklassigen Zeiten, die trotz der etwas widrigen Bedingungen gelaufen wurden.

 

Leider könne wir in diesem Jahr kein PDF zur Verfügung stellen, da wir dieses nicht von unserem Dienstleister zur Verfügung gestellt bekommen haben.

 

Eure Urkunden findet ihr aber ebenfalls auf der Seite.



2017

Unten stehend findet ihr die Ergebnisliste des 10 KM Laufs zum Weihnachtsmützenlauf 2017 im PDF-Format.

Hier kommt ihr außerdem direkt zum Dienstleister der Laufzeitnahme (Mika Timing): Klick!

Eure Urkunden könnt ihr euch hier anzeigen lassen und ausdrucken: Klick!

Download
Ergebnisliste 10 KM
Ergebnisliste-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.5 KB

2016

Auch von 2016 könnt ihr euch hier noch die Ergebnisse im PDF-Format anschauen.

Den Link zum Dienstleister der Laufzeitnahme findet ihr hier ebenfalls: Klick!

Download
Ergebnisliste 10 KM
Ergebnisliste-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.2 KB