Fitnessstudio setzt einen Impuls

Das Impuls Fitnessstudio ist für sein Engagement in Remels bekannt. Für die Gemeinde Apen galt das bisher eher weniger. 

 

Angestupst von Ihrem Auszubildenden, Jonas Beck, der aus der Gemeinde Apen stammt, wird das jetzt anders und das, obwohl das Fitnessstudio (noch) kein Sponsor unseres Laufs ist. Das Studio gibt jedem Mitglied, welches an unserem Lauf auf der 5,1 Km Strecke startet einen Zuschuss von 2,00 EUR zu den Startgebühren und spendet zusätzlich pro teilnehmenden Mitglied noch 2,00 EUR. Aber nicht für ein Projekt in Remels sondern für den Kindergarten "Die Brücke" in Augustfehn.

 

Offiziell ist der Anmeldeschluss im Studio schon gewesen aber wenn wir jetzt eurer Interesse geweckt haben, dann lassen die bestimmt noch mit sich reden, denn eigentlich haben wir unser Limit von 1.000 Startplätzen ja auch schon überschritten, lassen aber aufgrund eines Restbestands an Mützen aus dem letzten Jahr die Anmeldung auch noch kurz auf.