Startnummern heute - Schnee morgen

Die Spannung steigt und wir befinden uns im Endspurt unserer Organisation. Alles was jetzt noch geändert werden muss, läuft unter dem Stichwort "Improvisation".

 

Bereits heute könnt ihr eure Startnummern in Empfang nehmen. In der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt in Augustfehn - auf dem Eishüttznplatz - im großen Anhänger von "Spass-mit-Sport". Ihr könnt uns gar nicht verfehlen. Wir möchten alle Läuferinnen und Läufer aus der Umgebung bitten das Angebot wahrzunehmen, da es den Ablauf morgen für alle deutlich entspannter gestalten würden. Aber auch morgen werden wir ausreichend Personal stellen um es für alle so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Schnee am Wettkampftag!

 

Alles was wir beeinflussen konnten, haben wir ganz gut im Griff. Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss. Die Wettervorhersage für morgen sagt sehr leichten Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt voraus. Solange es nicht in einem Schneechaos endet, können wir den Lauf auf jeden Fall wie geplant durchführen. Der Bauhof der Gemeinde Apen hat seine Leistungsfähigkeit bereits letztes Jahr unter Beweis gestellt und wird die Strecken perfekt für euch präparieren. Bitte gebt aber alle auf euch acht bei der Anreise. Unser Bauhof kann schließlich nicht über alle sein ;-)