Tipps zur Anreise - Fahr doch mal Bahn

In 6 Tagen ist es soweit und der Startschuss zu unserem 2. Weihnachtsmützenlauf peitscht in die Adventsstimmung herein.

 

Die Anmeldezahlen steigen immer weiter und wir sind völlig aus dem Häuschen. Über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wollen am 3. Advent dabei sein. Damit stoßen wir zwar noch an keine Logistikgrenze aber es wird gut was los sein in unserer Gemeinde. Ein Grund für uns euch ein paar Tipps zur Anreise zu geben.

 

Die Anfahrtsskizzen für die Anfahrt mit dem Auto haben wir euch hier auf der Homepage hinterlegt. Das Dock Gelände am Bahnhof Augustfehn bietet reichliche Parkmöglichkeiten. Alternativ können aber auch die Parkplätze im Ortszentrum bei unseren Discountern Aldi und Edeka genutzt werden. Gibt hierfür in euer Navigationssystem einfach die Stahlwerkstraße 15 ein. Von dort aus sind es zum Start/Ziel Bereich lediglich 500 Meter zu Fuß. Den Weg werden wir noch ausschildern.

 

Für alle Teilnehmenden aus Richtung Leer und Oldenburg mit einem Bahnhof in der Nähe sei gesagt, auch Augustfehn verfügt über einen solchen Bahnhof. Da dieser nur ca. 150 Meter von unserem Start/Ziel Bereich entfernt liegt, bietet sich natürlich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens an. Verlasst den Bahnhof indem ihr auf der Bahnhofstraße rechts lauft und biegt nach wenigen Metern links in die Mühlenstraße ein. Nun könnt ihr bereits das Start- und Zieltor erkennen. Ein weiterer Vorteil dieser Anreise: Einem gemütlichen Glühwein im Anschluss an unserer Veranstaltung auf dem Augustfehner Weihnachtsmarkt würde nichts entgegenstehen.

 

Egal wie ihr anreist, wir freuen uns auf euch!