Fast ausverkauft

Aufgrund technischer Abläufe beim bestellen der Startnummern ist es erforderlich, dass wir eine grobe Einschätzung der Menge an möglichen Teilnehmenden vornehmen (Nummern müssen gedruckt und mit den Chips versorgt werden, etc.). Aus diesem Grund ist unser Lauf in diesem Jahr auf 1.000 Teilnehmende begrenzt. Und was sollen wir sagen: WIR SIND FAST AUSVERKAUFT!

Wir stehen kurz vor der 900 Anmeldung. Wenn ihr also ganz sicher dabei sein wollt, solltet ihr nicht mehr ganz so lange warten. Außerdem möchten wir noch einmal darauf hinweisen, das Nachmeldungen am Veranstaltungstag nur für die Teilnehmenden des Bambini-Laufs möglich sind.

 

Ansonsten sind wir mit unseren Vorbereitungen im Soll. Letzte Ausbesserungen an der Strecke werden noch vorgenommen und nächste Woche Freitag starten wir mit dem Aufbau. Hier möchten wir uns im Vorfeld schon einmal bei den vielen freiwilligen Helfenden und dem Bauhof der Gemeinde Apen bedanken.

 

Trainiert also fleißig weiter und überdenkt schon mal euer Outfit. Denn wie heißt es so schön: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist in der Regel die Badehose schuld.