Neustart

Jetzt kann es weitergehen.  Hier geht es zur ANMELDUNG!

 

Es war nicht der große Ansturm, der unsere Anmeldeseite lahmgelegt hat, sondern ein falsch gesetzter Anmeldelink, der das System überfordert und zu falschen Eingaben geführt hat. Jetzt sollte aber alles klappen.

 

Ihr habt euch angemeldet, findet euren Namen aber nicht in der Anmeldeübersicht? Dann meldet euch bitte noch einmal an. In diesen Fällen ist dann alles schief gelaufen. Alle  anderen, angemeldeten Personen, bei denen wir Rückfragen haben, bekommen von uns eine Email. Sollte eurer Standardbrowser weiterhin Probleme machen, probiert gerne eine Alternative oder schreibt uns an.

 

Und jetzt gerne so viel Werbung machen wir könnt, damit wir auch in diesem Jahr wieder viele Laufbegeisterte auf unseren Strecken begrüßen dürfen.