Der frühe Vogel kann uns mal

Zugegeben, wir sind spät dran aber so geben wir euch auch wenig Möglichkeiten die Sache auf die lange Bank zu schieben. Wir sind zurück!

Seit heute ist es euch möglich, die Anmeldung für den 6. Weihnachtsmützenlauf vorzunehmen udn wir haben einige Neuerungen im Angebot. Die wichtigste:

  • Wir haben ein neues Anmeldeportal und eine neue Zeitmessung

Seit diesem Jahr läuft die Anmeldung über das Portal vom LAUFMANAGER. Dieser stellt uns auch die Startnummern für den Lauf zur Verfügung und damit eine neue Möglichkeit der Zeitmessung.

 

Euer Transponder ist zukünftig in der Startnummer integriert. Dadurch vermeiden wir Fehlmessungen, durch falsch angebrachte Zeitmesschips und ihr müsst nach dem Lauf auch nichts wieder abgeben. Die Nummern können entweder entsorgt oder als Andenken mit nach Hause genommen werden. Führung, wie für euch eine große Erleichterung, wenngleich uns die Trennung von unserem langjährigen und treuen Begleiter Edzard Wirtes - Spass mit Sport wirklich nicht leichtgefallen ist.

 

Ebenfalls neu ist ein Schülerlauf im Programm. Dieser ist 3 KM lang und soll die Lücke für die Personen schließen, denen 600 Meter Bambinilauf zu kurz aber 5,1 KM Fitnesslauf noch zu lang ist. Welche Altersgrenzen für die einzelnen Läufen gelten seht ihr in der Ausschreibung. 

 

Das soll als erste Information reichen. Ab sofort halten wir euch hier wieder regelmäßig über alles auf dem Laufenden. Und natürlich auch auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram.

 

Und nun viel Spaß beim Anmelden.