Ergebnisse online

So, Freundinnen und Freunde des gepflegten Ausdauersports, es ist geschafft. Eine, für uns aufregende und für euch hoffentlich schöne Veranstaltung neigt sich dem Ende und die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen schon wieder an. 

 

Da nach erfolgreichem Abschluss gestern vielleicht der ein oder andere Glühwein zu viel geflossen ist, haben wir die Liste mit den Ergebnissen erst jetzt auf dieser Seite verlinkt. Auf der Seite von Spaß mit Sport gab es sie bereits gestern Abend.

 

Ihr findet die Liste HIER

 

Leider weist die Ergebnisliste der 10 KM Läuferinnen und Läufer noch einen kleinen Fehler auf. Aufgrund eines Zahlendrehers wurde ein falscher Chip genutzt und somit die Zeit einer anderen Person zugeordnet. Die Liste wird aber gerade korrigiert. 

 

Im Laufe des Tages folgt auch ein Hinweis zu den Bildern der Veranstaltung.