Dieses kribbeln im Bauch ...

Heute haben wir es mal wieder in die gedruckte Ausgabe der Nordwest Zeitung geschafft.

 

Grund war ein gemeinsamer Fototermin mit unseren wichtigen Sponsoren, ohne die der Lauf gar nicht möglich wäre. Zudem war noch unser Bürgermeister - Matthias Huber - als Schirmherr unsrer Veranstaltung und die uns unterstützenden Vereinen TV Apen, TuS Augustfehn und TuS "Vorwärts" Augustfehn mit dabei.

 

Solch ein Termin zu dieser Jahreszeit bedeutet, es dauert nicht mehr lang und löst in uns ein nervöses Kribbeln aus. In etwas mehr als 2 Wochen startet unser Lauf und womit wir nie gerechnet hätten: WIR SIND GANZ KNAPP VOR DER 800. ANMELDUNG!!! Wahnsinn! Da wissentlich noch einige Anmeldungen ausstehen, dürften 900 Teilnehmende keine Utopie mehr sein. Vielleicht knacken wir ja auch wieder die 1.000er Marke!

 

Das Rahmenprogramm steht auf jeden Fall. Die Sportvereine planen gerade final die Cafeteria und die Getränkestationen auf der Strecke, der DJ auf der Strecke (DJ Chris) ist genauso gebucht wie der DJ im Ziel (Heino Krüger). Der Steiger für das Gruppenfoto ist organisiert und die Startnummernausgabe nimmt Formen an.

 

Wir hoffen eurer Formaufbau läuft genauso nach Plan wie unsere Organisation. Wir freuen uns auf euch.