Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Die älteren unter euch werden diese Werbeaussage von Franz Beckenbauer noch kennen und nirgendwo würde sie besser passen, als hier und jetzt, denn für uns vom Orga-Team fühlt es sich heute an wie Weihnachten.

Alle unsere Sponsoren haben uns die Treue gehalten und die Gemeinde Apen und die Sportvereine haben Ihre Bereitschaft zur Unterstützung erklärt (vielen Dank dafür!), sodass wir euch mit dem heutigen Tage offiziell verkünden können, dass der Weihnachtsmützenlauf 2022 stattfinden wird und damit seine 5. Auflage feiert. Die Anmeldung wurde bereits freigeschaltet und ist über das Menü auf der linken Seite zu erreichen.

 

Ihr wart bereits für das Jahr 2021 angemeldet und habt eurer Startgeld nach der Absage nicht zurückgefordert?

 

Nun, in diesem Fall solltet ihr euren Namen bereits in der Startliste finden. Gefunden? Dann bitte nicht noch einmal anmelden, da es sonst zu einer Doppelanmeldungen kommen würde.

 

Aufgrund der Absagen aus den Jahren 2020 und 2021 haben wir an unserem bewährtem Konzept nichts verändert. Das erleichtert auch uns den Wiedereinstieg in die Veranstaltung. Das bedeutet, wir werden wie in den Vorjahren einen Bambinilauf, einen 5,1 KM und einen 10,6 KM Lauf anbieten. Die Startgelder und Startzeiten könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

 

Die Startunterlagen könnt ihr, wie in den Vorjahren am Tag vor der Veranstaltung auf dem Weihnachtsmarkt in Augustfehn zwischen 15:0 Uhr und 18:00 Uhr abholen. Wir möchten euch bitten hiervon im großen Stil Gebrauch zu machen, da uns das die Arbeit am Veranstaltungstag immens erleichtert. Vielen Dank hierfür im Voraus!

 

Weitere Infos werden nach dem 07.11.2022 folgen, da sich dann das gesamte Orga-Team mit allen Unterstützern treffen wird. Wir freuen uns jetzt schon alle sehr auf euch. Bis dahin, viel Spaß beim trainieren.