Das war 2019 … to be continued

Nun haben wir es auch geschafft!

 

4.442,50 EUR haben gestern den Besitzer gewechselt. Der neue Inhaber der Moneten ist die Nordwest-Zeitung, die mit diesem Geld - im Rahmen Ihrer Weihnachtsaktion - gutes tun wird und Leuten hilft, die sich nicht selber helfen können. Das alles dank euch, denn die Hälfte eurer Startgelder macht all das möglich. 

 

Nachdem ihr euch gestern Mittag bereits durch den Wind gequält hattet und danach eure wohlverdiente Ruhe genießen konntet, blieb für uns noch ein wenig Nacharbeit und tatsächlich auch schon ein wenig Vorbereitung auf das neue Jahr.

 

Vielen Dank für euer, überwiegend positives Feedback. Gerne mehr davon, denn leider wurde in der Presse vor allem darüber berichtet, dass der Sieger sich FAST verlaufen hätte, weil es kein Führungsfahrrad gab und diese Tatsache kritisierte. So what! Auch das muss man aushalten. Aber auch diesen Punkt haben wir aufgenommen und werden es im nächsten Jahr versuchen besser zu machen.

 

Abschließend für euch hier noch ein paar zusammengefasste Infos:

 

Termin 2020:

Im nächsten Jahr feiern wir Jubiläum. Die fünfte Ausgabe unseres Weihnachtsmützenlaufs startet am 13.12.2020 und wir hoffen ihr seid alle wieder dabei!

 

Ergebnisse:

Die Ergebnisse sind mittlerweile online und rechts in unserer Menüleiste verlinkt. Sollten Zeiten fehlen oder etwas nicht passen, wendet euch bitte direkt an unseren Dienstleister Edzard Wirtjes von Spass-mit-Sport per Email an info@spass-mit-sport.de

 

Leihchips:

Solltet ihr vergessen haben eure Leihchips zurückzugeben, dann sendet diese bitte ebenfalls umgehend an Edzard Wirtjes zurück. Ansonsten werden euch diese mit 30 EUR belastet.

 

Urkunden:

Leider ist es nur möglich sich eine Urkunde auszudrucken, wenn man einen Lauf mit Zeitwertung bewältigt hat. Wir haben den Kritikpunkt aufgenommen und werden versuchen für nächstes Jahr eine andere Lösung zu finden.

 

Bilder:

Die Bilder werden gerade alle hochgeladen. Bitte entschuldigt, dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt aber wir waren drei Fotografen und so hatten wir en Rohmaterial von 5000 Bildern. Dieses haben wir dann auf ca. 2500 Bilder reduziert. Unser Anspruch war aber diese noch ein wenig zu bearbeiten und so etwas dauert. Ihr findet die Bilder nach dem Upload über den Link in unserer Menüleiste. Diese sind nach Uhrzeit sortiert, sodass ihr euch schnell finden solltet. Sind ein paar echte Schmuckstücke dabei ;-)

 

Fundsachen:

Solltet ihr Dinge vermissen oder gefunden haben, wendet euch bitte an die Gemeinde (Susanne Remmers 04489/73-15 oder Wiebke Kösters 04489/73-28). Die beiden Damen sind unser Hirn und gutes Gewissen und sehr bemüht diese Dinge zu klären.

 

Habe ich was vergessen? Ganz bestimmt! Aber das macht unseren Lauf ja auch so sympathisch. Wir sind halt nicht perfekt.

 

Als letztes gilt es dann noch DANKE zu sagen. Danke an unseren Bürgermeister Matthias Huber, dass er den Lauf unterstützt und die notwendigen Mittel in Form von personeller Unterstützung durch den Bauhof bereitstellt. Danke an die NWZ für die Weihnachtsmützen. Danke an unsere Sponsoren, ohne die der Lauf gar nicht stattfinden könnte. Danke an die ganzen Helferinnen und Helfer in der Cafeteria, danke an meinen Vater Helmut Janßen und meinen Bruder Maik Janßen, die auf der Strecke die Bilder gemacht haben, danke an Bernd-Thomas Scheiwe vom Fotostudio Scheiwe für dieses geile Gruppenbild, danke an die Feuerwehren und an das DRK und danke an das gesamte Orga-Team.

 

So, das soll es dann aber auch gewesen sein. Wir gehen jetzt in den Winterschlaf. Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Eurer Weihnachtsmützen-Team