Letzte Infos - Ordentlich Rückenwind

So, Freunde des gepflegten, zügigen Ganges, wir sind schon im Einsatz um für euch die besten Bedingungen zu schaffen.

 

Das Wetter hält was es versprochen hat. Es soll trocken bleiben! Der Wind kommt selbstverständlich nur von hinten, das haben wir organisiert aber er kommt mit ordentlich krawumms, also passt bitte etwas auf. An den Getränkestationen wird uns das vor leichte Probleme stellen aber wir hoffen, es bleiben genug Pappbecher mit Wasser stehen, die ihr greifen könnt.

 

Startnummern:
Eure Startnummern erhaltet ihr ab 09:30 Uhr in der Sporthalle. Bitte plant etwas Zeit ein. Zwar konnten wir gestern rund die Hälfte der Startnummern bereits ausgeben, das bedeutet aber, dass heute immer noch ca. 600 Personen Ihre Nummern in Empfang nehmen müssen.

 

Gruppenbild:
Auch in diesem Jahr werden wir wieder von Bernd-Thomas Scheiwe vom Fotostudio Scheiwe (dem besten Fotostudio der Welt aber zumindest von Augustfehn)  großartig unterstützt. Um 11:20 Uhr planen wir unser großes Foto vor dem Pavillon des Veranstaltungsgeländes. Ihr könnt das nicht verfehlen. Bernd-Thomas steht auf einem Steiger über euren Köpfen und schreit euch an ;-)

 

Chiprückgabe:
Denkt bitte an die zeitnahe Rückgabe eurer Zeitmesschips. In den vergangenen Jahren wurde das immer wieder mal vergessen und wenn ihr diesen nicht für 30,00 EUR erwerben wollt, gebt ihn bitte direkt nach dem Lauf in der Turnhalle wieder ab.

 

Fotos:

Fotografiert werdet ihr im Start- und Zielbereich, in Vreschen-Bokel auf der Brücke und (nur die 10 KM Läuferinnen und Läufer) am Deich. Also immer schön lächeln. Die Bilder könnt ihr ab morgen Abend auf der Homepage finden.

 

So, und jetzt wünschen wir euch viel Spaß heute. Genießt den Lauf und die frische Luft. Wir freuen uns wie Bolle auf euch alle!