Endspurt mit Musik - Ein letzter Hauptgewinn

Am Mittwoch, den 11.12.2019 um 23:59 Uhr ist Anmeldeschluss. Nachmeldungen sind dann nur noch für die Teilnehmenden des Bambinilaufs möglich.

 

Eigentlich bräuchten wir auch gar keine große Werbung mehr machen, denn wir stehen derzeit bei 932 Teilnehmenden und bei 1.000 ist unser Limit erreicht. Es wird also eng!

 

Trotzdem bringen wir noch einmal wortwörtlich etwas Musik in den bürokratischen Vorgang des Anmeldeprozedere. Unter allen Teilnehmenden, die sich bis zum Anmeldeschluss für den Weihnachtsmützenlauf angemeldet haben, verlosen wir dieses geniale Makita Radio. Ein Robuster Alleskönner, der sowohl für Unterhaltung auf der Baustelle oder Werkstatt aber auch auf der Terrasse beim Grillen liefert. Ob Radioprogramme oder die eigene Musik per Bluetooth/ USB, alles ist möglich.

 

Gesponsert wurde uns dieser Preis von der Firma Carl Hinrichs in Augustfehn bereits im letzten Jahr. Im Rahmen unserer Startnummerntombola wurde dieser aber nicht abgeholt, sodass wir ihn nun noch einmal verlosen können. Vielen Dank noch einmal an die Firma Carl Hinrichs für die großartige Unterstützung.

 

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück und einen entspannten, zweiten Advent. Vielleicht traut ihr euch trotz des Wetters ja noch raus zu einem kleinen Trainingslauf. Wir sehen uns am nächsten Sonntag.