850 Anmeldungen und den nächsten Sieger

Man kann alles planen und versuchen gut zu sein aber am Ende kommt es immer auf die Leute an, die das Angebot auch annehmen müssen. Anscheinend haben wir wieder euren Geschmack getroffen. 850 Teilnehmenden sind bereits gemeldet und stündlich kommen mehr rein. Das ist unglaublich. Der Teilnehmerrekord aus dem letzten Jahr könnte erneut getippt werden. Wir würden uns freuen.

 

Freuen kann sich auch Michael Kösters, Jahrgang 1981 von den Barßel Road Runners.  Ein feiner Exzenterschleifen geht in deinen Besitz über. Herzlichen Glückwunsch.Bitte melde dich per Mail an remmers@apen.de und teile uns deine Kontaktdaten mit, damit wir dir deinen Gewinn  zusenden können. Oder du holst  ihn dir direkt im Rathaus ab.

 

Am Donnerstag starten wir in die letzte  Runde unserer Verlosung und da ist richtig Musik drin. Lasst euch überraschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0