Wir hauen noch mal einen raus

Wir haben mittlerweile die 650. Anmeldung erhalten und es geht stramm auf die 700 zu. Da wollen wir uns - wie letzte Woche bereits angekündigt - nicht lumpen lassen und schmeißen noch mal einen ordentlichen Preis auf den Markt.

 

Ein original Exzenterschleifer der Firma Bosch könnte, so kurz vor Weihnachten noch euren Besitz wandern. Der eignet sich auch perfekt zum weiterverschenkten, sollte man schon einen haben. Wobei der Trend immer mehr zum Zweit-Schleifer geht haben wir uns sagen lassen.

 

Gesponsert wurde das gute Stück vom Baumarkt und Baustoffhandel Borchers. Die Firma Borchers unterstützt uns auch während des Laufs, in dem sie uns Wasser für euch und Strom für unseren DJ zur Verfügung stellt. Vielen Dank noch einmal dafür. 

 

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, schaut ruhig mal bei Borchers vorbei. Welche Frau würde sich nicht über einen feinen Makita Akkuschrauber oder eine reelle Kapp- und Gärungssäge unterm Weihnachtsbaum freuen.

 

Alles was ihr tun müsst, ist euch bis Sonntag, den 01.12.2019 für den Lauf anzumelden. Dann seid ihr schon bei der Verlosung dabei und auch wenn ihr in der letzten Runden bereits einen Preis abgestaubt habt, seit ihr jetzt wieder mit im Topf. Wir wünschen viel Glück!