Anmeldung freigeschaltet

Es ist soweit! Unsere Anmeldung ist freigeschaltet. Ab sofort freuen wir uns wieder über jede einzelne Anmeldung von euch und das sagen wir nicht nur so, dass meinen wir auch wirklich ernst. Mit jeder Anmeldung wird auch wieder die Weihnachtsaktion der NWZ unterstützt und ihr helft damit Menschen, denen es gerade in der Vorweihnachtszeit vielleicht nicht so gut geht, wie den meisten von uns.

 

An dieser Stelle möchten wir dann auch schon einmal darauf hinweisen, dass wir - wie in den Vorjahren auch - aus organisatorischen Gründen keine Nachmeldungen nach dem offiziellen Meldeschluss am 11.12.2019 annehmen können. Hiervon ausgenommen sind lediglich die Bambinis.

 

So, und nun ran die Tasten. Wer erst einmal angemeldet ist, der überwindet auch den inneren Schweinehund und fängt an zu trainieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0