Aus dem Winterschlaf erwacht

Gefühlt ist es schon wieder eine Ewigkeit her, dass wir gemeinsam durch die verschneite Winterlandschaft der Gemeinde Apen gelaufen sind. Dabei liegen zwischen der 3. Auflage unsere Weihnachtsmützenlaufs und dem heutigen Datum gerade mal acht Monate.

 

Natürlich haben wir nicht die ganze Zeit gepennt. Zum Teil haben wir uns um unsere eigenen, sportlichen Ziele gekümmert, wie z. B. der Teilnahme am Ossiloop, das erste Finish auf einer Triathlon Mitteldistanz oder die Teilnahme an diversen Marathons. Ihr seht, wir sind nicht nur Schreibtischtäter, die organisieren können, sondern sind auch selber sportlich unterwegs.

 

Jetzt aber starten wir wieder für euch durch. Die bereits vierte Auflage unseres Weihnachtsmützenlaufs steht an und wir hoffen, euch auch in diesem Jahr wieder ein Event bieten zu können, dass allen euren Erwartungen entspricht. Genauere Infos bekommt ihr jetzt wieder im regelmäßigen Rhythmus hier auf dieser Seite aber auch auf Facebook und Instagram. 

 

Solltet ihr im Vorfeld Fragen haben, sprecht uns gerne auch über diese Kanäle an. Wir werden versuchen schnell und unkompliziert zu antworten. Die offizielle Anmeldung öffnet am 01. September 2019. Dann werden wir auch den Link auf dieser Seite veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass es wieder los geht. 

 

Euer Orga-Team