Bilder online - Urkundendruck möglich

So, nachdem alles wieder abgebaut ist, wir uns ein wenig erholt haben und auch der Schnee nur noch in unserer Erinnerung vorhanden ist, haben wir nun auch die Bilder für euch online gestellt. Entschuldigt bitte den zeitlichen Verzug aber wir haben da einen gewissen Anspruch an uns selber, auch wenn wir euch die Bilder kostenlos zur Verfügung stellen ;-)

 

HIER könnt ihr euch die Bilder ansehen und auch ohne Probleme mit einen Rechtsklick in voller Auflösung herunterladen. Die Fotografen haben ihr Einverständnis zur uneingeschränkten Verwendung der Bilder gegeben und ihr mit eurer Anmeldung der Veröffentlichung zugestimmt. Trotzdem geben wir euch natürlich die Möglichkeit die Bilder löschen zu lassen, wenn das gewünscht ist. Einfach eine kurze Mail an uns und die Angelegenheit wird erledigt.

 

Vielen dank an dieser Stelle noch einmal an unsere fleißigen Bildkünstler!

 

Und euch eure Urkunden stehen jetzt zum Download bereit. Ihr findet den Link dazu auf der der Ergebnisliste.

 

Wir würden uns freuen euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben schon wieder neue Ideen um den Lauf noch ein wenig interessanter zu machen.