Bitte Lächeln - Gruppenfoto mit 1000

Dieses Foto stammt von unserem ersten Lauf aus dem Jahr 2016. Damals waren wir 450 Teilnehmende und das Foto war beeindruckend. Wie das wohl mit über 1000 Teilnehmenden aussehen würde?

 

Nun, dass wollen wir testen. Hierfür hat sich kein geringer als Bernd-Thomas Scheiwe vom Fotostudio Scheiwe bereit erklärt erneut ein solches Bild für und von uns aufzunehmen. Wir werden dafür extra einen sogenannten Steiger heranschaffen, denn eine solche Menge Leute kann man nur noch von oben fotografieren. 

 

Wir möchten alle Teilnehmenden bitten sich ab 11:15 Uhr auf dem Veranstaltungsplatz bei der Janosch-Grundschule einzufinden und ihre Mützen mitzubringen. Ihr könnt den Treffpunkt nicht verfehlen. Dieser ist direkt neben dem Start. Wir sind alle schon ganze aufgeregt.