#Neuerungen - Mucke für alle

Wir sind noch nicht am Ende mit unseren Neuerungen für euch. 

 

Alle die regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen kennen das: Sobald irgendwo laute Musik am Streckenrand gespielt wird, kommt neue Energie in den müden Körper. Die Schritte werden schneller und gefühlt könnte man Bäume ausreißen.

 

Im letzten Jahr hat DJ Chris unsere 10 KM Strecke auf Höhe des Schwimmbades in Hengstforde so beschallt und die Teilnehmenden motiviert. Das hat ihm so gut gefallen, dass er uns für dieses Jahr direkt wieder zugesagt hat. Was dann die Neuerung hierbei ist fragt ihr euch?  Nun, in diesem Jahr wird DJ Chris bei der Firma Borchers stehen und somit nicht nur die 10 KM Strecke mit seiner Musik versorgen sondern auch die Läuferinnen und Läufer auf der 5 KM Strecke damit erreichen. 

 

Und im Zielbereich wird euch wie immer Heino Krüger empfangen und euch im Endspurt mal so richtig Beine machen. Wir freuen uns schon selber so ;-)

 

Wir wünschen euch viel Spaß dabei! Übrigens: Wir rechnen damit in Kürze den 900. Teilnehmenden begrüßen zu dürfen. Was ist das bitte für ein Wahnsinn? Wir sind so happy!