Schon über 600 Anmeldungen - Wer nicht wirbt stirbt

Eine alte Kaufmannsregel besagt: Wer nicht wirbt, der stirbt. Eine Weisheit, die bis heute gilt.

 

Das aber diese eiserne Regel einziger Anlass für unsere Sponsoren war uns zu unterstützen, darf bezweifelt werden. Neben dem netten Nebeneffekt der Werbung ging es den in der Gemeinde ansässigen Unternehmen sicherlich auch um die Unterstützung unserer Veranstaltung um die Gemeinde Apen weiter in den Mittelpunkt zu rücken.

 

Und so trafen sch die Inhaber oder Vertreter der Firmen Bäckerei Jörg Ripken, Fotostudio Scheiwe, Öffentliche Versicherung - Frank Koopmann und der Volksbank zu einem gemeinsamen Pressefoto um weiter auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen. Dazu gesellten sich neben Bürgermeister Matthias Huber auch noch die Organisatoren des Weihnachtsmützenlaufs und Vertreter der beteiligten Vereine. Verhindert war leider die Firma Getränke Gersema.

 

Das der Termin von Erfolg geprägt war, lässt sich jetzt bereits sagen. Kurz nach Veröffentlichung des Artikels in der Nordwest Zeitung stiegen die Anmeldezahlen weiter in die Höhe und wir sind mittlerweile schon wieder bei weit über 600 Anmeldungen. Großartig! Das noch einige dazu kommen werden, da sind wir uns ganz sicher und werden weiter fleißig für euch planen um euch das perfekte Laufevent zu bieten.

 

Eine Obergrenze für den Lauf haben wir zwar nicht, die Strecke würde weit über 1000 Läufer vertragen, allerdings gibt es nur 1000 Weihnachtsmützen. Also schnell ran an die Tasten und anmelden.