#Neuerung - Startnummernausgabe

Voll war es im letzten Jahr an der Startnummernausgabe. 850 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dann doch eine Herausforderung, der wir in diesem Bereich noch nicht gewachsen waren. Aber wie heißt es immer so schön: Aus Erfahrungen lernt man.

 

Deswegen habt ihr in diesem Jahr die Möglichkeit eure Startnummern schon am Vortag in Empfang zu nehmen. Damit ihr diese organisatorische Notwendigkeit gleich mit was positivem verbinden könnt, werden wir die Startnummern am Samstag vor den Wettkämpfen auf dem Augustfehner Weihnachtsmarkt ausgeben. In der Zeit von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr erhalten ihr dort alles was ihr braucht und könnt gleichzeitig eine schöne Zeit mit eurer Familie dort verbringen.

 

Damit könnt ihr am Sonntagmorgen entspannt zum Wettkampf anreisen und müsst euch nicht mehr die Beine in den Bauch stehen. Für alle die es am Samstag nicht schaffen besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit die Startnummer vor dem jeweiligen Lauf in der Halle der Janosch Grundschule in Empfang zu nehmen.

 

370 Teilnehmenden sind schon angemeldet. Das sind schon wieder mehr als im letzten Jahr um diese Zeit. Macht ordentlich Werbung für uns, denn je mehr wir auf der Strecke sind, desto schöner wird es für alle. Wir freuen uns auf euch.