Eure Bilder 2017 sind online

Wir hatten mit Gina Schulz, Maik Janßen, Helmut Janßen und Jens Voget hervorragende Fotografinnen und Fotografen auf dem Platz und an der Strecke, ihr hattet zum Teil super Ideen, sensationelle Outfits und gute Körperspannungen. Die Folge: Sensationelle Bilder! Das es über 2000 Stück geworden sind, haben wir diese in Kategorien aufgeteilt und euch zum Download bereit gestellt. Einfach einen Rechtsklick auf das Bild und zack könnt ihr es euch in Originalgröße herunterladen.

 

Alle Bilder findet ihr hier: https://www.picdrop.de/maja/8aKVDKVgJL

 

Wir hoffen ihr hattet - auch wenn es hier und da noch ein wenig unrund lief - alle so viel Spaß wie wir und kommt im nächsten Jahr alle wieder. Wir werden uns weiter verbessern und würden uns freuen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

 

Euer Orga-Team