Bitte Lächeln - Gruppenfotos vor dem Start

Mittlerweile haben wir so viel Werbung für unseren Lauf gemacht, dass alle auch unseren Werbebanner kennen sollten, der u.a. die Fassade unseres schicken Rathauses schmückt. Und wer ihn nicht kennt (also den Banner), der schaut sich einfach das Foto dieses Beitrages an.

 

Am Sonntag wird einer dieser Banner in der Turnhalle stehen und ihr habt die Möglichkeit euch in der Zeit von 11:30  Uhr - 12:15 Uhr von unserem Haus- und Hoffotografen Maik mit euren Laufgruppen ablichten zu lassen. Sicherlich ein schönes Andenken an diesen Tag. Nach 12:15 Uhr sind leider keine weiteren Aufnahmen möglich, da Maik sich dann schon auf die ersten Laufstarts konzentrieren wird.

 

Alles was ihr dazu tun müsst, ist mit eurer Truppe in die Halle zu kommen, Maik anzusprechen, der sich in der Zeit an dem Banner aufhalten wird und an der Kamera unschwer zu erkennen sein dürfte, euch aufzustellen und breit zu grinsen. Wir empfehlen, vorher die Startunterlagen in Empfang zu nehmen, denn dann habt ihr bereits eure Weihnachtsmützen, die sich auf dem Foto sicherlich ganz gut machen werden.

 

Außerdem planen wir eine weitere Überraschung, zu der wir aber noch nicht ins Detail gehen wollen. Kleiner Tipp: Bernd-Thomas Scheiwe, vom Fotostudio Scheiwe in Augustfehn wird beteiligt sein. Im letzten Jahr entstand dank Bernd-Thomas ein sensationelles Gruppenfoto. 

 

Also immer schön lächeln!