Es kribbelt - 37 Tage bis zum Startschuss

Mit einem Pressetermin, an dem neben den Organisatoren auch der Bürgermeister der Gemeinde Apen - Matthias Huber - und die Sponsoren des Laufs teilnahmen, läuten wir die heiße Phase ein.

 

Letzte Flyer werden verteilt, neue Werbeplanen zieren den Ortseingang und die finalen Straßensperrungen sind besprochen. Das Rahmenprogramm steht und die Preise für die Startnummerntombola (unter anderem mit Tickets für eine Partie der EWE Baskets) sind zusammengestellt. 

 

Da trifft es sich gut, dass so langsam auch das Anmeldeportal anfängt zu glühen. Bereits über 100 Starterinnen und Starter haben wir auf dem 10 KM Lauf zu verzeichnen. Über 60 sind es bereits auf dem 5 KM Lauf. Nur bei den Bambinis ist es noch ruhig aber wir sind auch hier zuversichtlich. 

 

Es ist also alles im Flow wie man so schön sagt und wir halten euch hier auf dem Laufenden.  (Bild: Fotostudio Scheiwe)

 

Darüber berichtete nun auch die Nordwest-Zeitung in ihrer Samstagsausgabe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0