Lauf geht's!

Einen Halbmarathon gibt es bei unserem Weihnachtsmützenlauf zwar nicht (noch nicht) aber die Herausforderung reizt viele Läuferinnen und Läufer. Um diese struktuiert angehen zu können, erfordert es eines persönlichem Trainingsplans, einer Ernährungsberatung und vor allem vieler Mitstreiterinnen und Mitstreitern aus der Region, die einem in den Hintern treten, wenn der innere Schweinehund die Überhand gewinnt

Die Lösung heißt: Lauf geht’s! In 6 Monaten zum Halbmarathon heißt eine Aktion der Nordwestzeitung, die im Jahr 2017 einen enorm hohen Zulauf hatte und mit dem Halbmarathon im Oktober 2017 in Oldenburg endete.

Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier bei der NWZ wo ihr euch auch für den kostenlosen Info-Newsletter anmelden könnt. Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0