Noch 171 Tage

Das Orga-Team (v. L. Thorsten Huber, Susanne Remmers, Bodo Ter Haseborg, Sven Weerda)
Das Orga-Team (v. L. Thorsten Huber, Susanne Remmers, Bodo Ter Haseborg, Sven Weerda)

Der Countdown läuft. Noch sind es 171 Tage bis zum Startschuss des zweiten Aper Weihnachtsmützenlaufs. Heute traf sich ein Teil des Orga-Teams mit der Nordwestzeitung um über die Neuheiten des Laufs und die Motivation innerhalb des Teams zu sprechen.

 

Auf die Frage, warum der Lauf bereits in diesem und nicht erst im nächsten Jahr wiederholt werde, stach eine Antwort besonders heraus: "Weil es letztes Jahr einfach so geil war."  Dem ist nichts hinzuzufügen und wir alle hoffen den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen zu können. Die Ärmel sind jetzt hochgekrempelt und wir legen wieder los!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nils Spekker (Sonntag, 05 November 2023 01:19)

    Möchte gerne mit Weihnachtsmützenlauf mit machen nilsspekker@gmail.com