Onlinepräsenz fertig


Zugegeben: Auf einer Internetseite die Fertigstellung eben jener Internetseite zu vermelden ist irgendwie schräg. Aus unserer Sicht aber noch lange kein Grund, darauf zu verzichten. Denn mal ganz unter uns: Im Dezember kilometerlang mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf durchs Dorf rennen?  Schräg ist irgendwie unser Ding.

 

Auf diesen Seiten wollen wir euch über aktuelle Neuigkeiten rund um den Lauf informieren. Außerdem möchten wir Infos rund um die Strecken und Kontaktmöglichkeiten bieten. Auch nicht ganz unwichtig ist natürlich das Anmeldeverfahren über "Spaß mit Sport", das wir hier ebenfalls erläutern und verlinken möchten.

 

Neben der Website haben wir auch eine Facebookseite sowie einen Twitteraccount erstellt. Diese Kanäle werden wir parallel bedienen, so dass am Ende niemand mehr brausten kann, er habe von all dem ja gar nichts mitbekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0